3 Ergebnisse.

Amigos Gute-Nacht-Schlaffibel
Entspannt leichter einschlafen: Tipps & Tricks nicht nur für (hoch)sensible Kinder und wertvolle Infos für Sie als Eltern.Das Buch "Amigos Gute-Nacht Fibel" ist das dritte Buch der Amigo-Trilogie. Ergänzend zu den Erfolgstitel "Ich bin wie ich bin - genial und total normal" und "Ich bin wie ich bin - genial und total relaxed" geht es um die Grundlage für physische ...

17,50 CHF

Ich bin wie ich bin - genial und total relaxed
Im zweiten Teil der ¿Ich bin wie ich bin¿-Serie liegt der Fokus auf Stressreduktion mit Hilfe von Kinderyoga, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen sowie zahlreichen praktischen Tipps wie jedes Kind bei Reizüberflutung oder hohem Stresslevel wieder zur Ruhe kommt. Die Kinder lernen, was "Stress" bedeutet und praktizieren gemeinsam mit dem feinfühligen Hund Amigo kindgerechte Yogaübungen wie "Pinkelnder Amigo oder Katz und Kuh". ...

25,90 CHF

Ich bin wie ich bin - genial und total normal
Ich bin wie ich bin - genial und total normal¿Ein Mutmachbuch nicht nur für (hoch-)sensible KinderseelenDieses Buch soll Kindern zeigen, wie sie ¿ kleine Lebenslektionen meistern können.¿ sich besser fühlen und sich nicht fremd und verloren vorkommen.¿ Achtsamkeit für ihre Gefühle und Bedürfnisse entwickeln können. ¿ die eigenen inneren Schätze entdecken.¿ Selbstannahme und Selbstbewusstsein entfalten.¿ bei Reizüberflutung oder hohem Stresslevel ...

22,90 CHF